ANNO 94 TERMINE :

18.11.2022


Grünkohlessen in der Almhütte.

Es wird wie gewohnt stattfinden: der Fan-Club übernimmt das Essen, die Getränke jeder selbst.


Die genaue Startzeit geben wir natürlich noch bekannt.

Monatlicher Stammtisch :


Unser monatlicher Stammtisch verbindet Generationen Männer und Frauen alle Nationen.


Unser nächster Stammtisch findet statt am:




Samstag, 26.11. Dortmund-Tour


Wir werden gegen 12.30 Uhr mit dem Bus nach Dortmund fahren.

Dort werden wir eine ca. 2 stündige Führung (mit 4 x Zwischenstopp 🍺🥛🧃) durch das stillgelegte Hochofenwerk Phoenix-West machen.

Wir erfahren vieles zur Geschichte des Werkes und manche Anekdote.


Anschließend fahren wir ins "Mit Schmackes" zum Essen und trinken. Vielleicht ist Kevin Großkreutz auch vor Ort.


Damit ist der Tag aber noch nicht zu Ende. Er wird abgerundet mit einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Den werden wir durch einen kleinen Spaziergang erreichen.


Von dort geht es gegen 22.30 Uhr wieder zurück nach Neheim.
Für dieses Event werden wir einen Obolus von 15,-€ erheben. Dafür bekommen die Mitfahrer die Busfahrt, Getränke im Bus, die Führung und das Essen im "Mit Schmackes". Die Getränke im Restaurant und auf dem Weihnachtsmarkt trägt jeder selbst.


Wir würden uns auf eine rege Teilnahme freuen.
Anmeldungen werden von mir für beide Events ab sofort bis 03.10. entgegen genommen. Also verliert keine Zeit.